Liebe Freunde und Fäns!
Wir fahren jetzt in den Urlaub. Bis Dienstag in einer Woche werdet ihr also garantiert nichts von uns hören, keine Antwort und keine Gästebuchkommentare mehr erhalten. Damit das nicht zu einer Dürre-Woche wird haben wir derweil Folgendes für euch aus dem Ärmel geschüttelt:
Die Bilder vom Rock im Grünen-Festival sind online und in Farbe zu bestaunen und lassen uns so vorteilhaft wie nie erscheinen, was jetzt zwar nur eine Floskel war um das ganze künstlich aufzubauschen, nichtsdestotrotz wird hier erneut größter Dank an Dipl. Ing. Starfotograf Jost Schilgen ausgesprochen.
Dem selben ist auch ein Videomitschnitt zu verdanken. Und nicht nur irgendein Mitschnitt, oh nein! Ein gänzlich neuer Song, nie gehört (außer halt da und ab jetzt öfters) und ultra-exklusiv! Mangels eines gesonderten Live-Mitschnitts muss es der Sound der Handkamera tun, der aber immerhin passabel und unserer Meinung nach besser als gar nichts ist! Hier ist es nun:
Ein Zentimeter
Ab jetzt auch in unserer Videorubrik zu finden! Vergnügt euch recht viel damit und gebt uns fleißig Kommentare, auf dass wir laut aufstöhnen, wenn wir wieder da sind, wie viel denn da zu beantworten ist!
Schönste Grüße,
Län
Mein Songtipp: Tonträger - Ein Zentimeter
Sonntag, 27. Juli 2008
[NEWS] Rock im Grünen-Fotos + Neuer Song (Video)
von
Lennart
um 19:43
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Na denn : "Schönen Urlaub". :)
Kati
hey! das konzert war einfach nur klasse! und das neue lied ist auch echt phänomenal gut! (ich frag mich ja immer wie ihr auf diese tollen texte kommt...ich wär bestimmt nicht so kreativ!)
natürlich muss ich auch noch lennarts vater für die fantastischen fotos loben, einfach nur suuuupeer!
ich hoffe, ihr hattet auch ganz viel spaß dabei (auch wenn aufgrund der ferien nicht ganz so viele fäns wie sonst üblich anwesend waren) und genießt die verbleibenden ferien!!
SUPER GEILES LIED :)
und auch das video ist gut gelungen... die tonqualität (im gegensatz zur tonTRÄGERqualität) lässt bei dem video aber natürlich etwas zu wünschen übrig... aber ein video kann eh nie so gut sein wie ein live auftritt (das habe ich bei den 2 konzerten, auf denen ich jetzt war, sowie auf der oper schon gemerkt)
Das Lied kommt nah an monster ran!
An Monster? Nein, da erkenne ich keinerlei Ähnlichkeiten. Ähnlich ist nur, dass dieselbe Band das Lied verfasst hat und singt und so. Komplett andere Melodie, vom Text ganz zu schweigen, denn der könnte sich gar nicht mehr unterscheiden.
Kommentar veröffentlichen